widisanna.ch
HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv
Mein Start
Meine Familie
Meine Freunde
Meine Fahrzeuge
Mein Werdegang
Meine Hobbies
Mein Start

Am 19.10.1984 erblickte ich im Spital Dielsdorf das Licht der Welt.

Um 8.15 Uhr war ich bereits in den Armen meiner stolzen Eltern und um 11.00 Uhr war dann die ganze Familie, also Vater, Mutter, Aira und ich wieder zu Hause.

 

Wenig später wurde ich dann auf den Namen Sanna-Andrea getauft und bekam einen Götti namens Silvio und ein Gotti namens Käthi.

Mit meinem Götti Silvio durfte ich einige tolle und lustige Dinge erleben, so kam es also auch, dass ich meine erste Nacht weg von zu Hause bei ihm verbrachte. Später unternahmen wir viele gemeinsame Urlaube und Ausflüge wie Golfferien in Österreich, ein Wochenende in Paris oder Ferien in Florida. Ich denke dass ich mit Stolz behaupten darf, den besten Götti der Welt zu haben! An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Alles Silvio.

 

HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv