widisanna.ch
HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv
Mein Start
Meine Familie
Meine Freunde
Meine Fahrzeuge
Mein Werdegang
Meine Hobbies
Meine Familie

Meine Familie ist ziemlich kunterbunt - mein Vater Werner Hassler ist ein gebürtiger Aarauer und meine  Mutter eine Finnin.

Sie haben sich bei einem Studentenaustausch kennen gelernt und später geheiratet. Reisen war eine ihrer grossen Leidenschaften und so reisten Sie mit Auto, Bahn, Schiff, Lastwagen und Flugzeug in der Welt herum. Später entschieden sie sich dann, in der Schweiz Fuss zu fassen und eine kleine Familie zu gründen.

 

Mein Vater Werner früher auch Spätz genannt ist das Schlitzohr in Person. Als Jugendlicher spielte er in einer Jazz-Band namens "The Bachelors" Trompete. Sein lautes Üben war aber nicht Allen im Hause so willkommen. Auch das Photographieren gehörte zu einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, an dieser Stelle nochmals danke für all die tollen Fotos aus unserer Kindheit.

 

 

 

 

 

Eines der tollsten Erlebnisse war, als meine Schwester und ich zum 50. Geburtstag meines Vaters eine Überraschungsparty organisierten. Nichts ahnend sass er in der Küche als wir ihm plötzlich die Augen verbunden haben und vor unserem Haus eine Pferdekutsche stand mit all seinen Freunden und Bekannten, welche er teils 30 Jahre nicht mehr gesehen hatte, an Bord. Diese brachte ihn dann in den Wald zu einem Grillplatz wo Essen und Trinken bereit stand. Die Tränen vor Rührung in den Augen meines Vaters werde ich wohl nie vergessen!

 

 Heute ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen das Golf spielen und natürlich darf ein gutes Essen und eine guter Wein auch nie fehlen. Er lebt zur Zeit mit Maya seiner Freundin in Wangen.

 

 

 

 

 

  

Am 9. April 1983 erblickte meine Schwester Aira-Maria das Licht der Welt. Zusammen haben wir so ziemlich jedes Aupair in den Wahnsinn getrieben und wenns wirklich drauf an kam hielten wir immer zusammen. Natürlich hatten wir auch Streitereien aber ich bin glücklich, Aira als Schwester zu haben. Sie ist eine begeisterte Schwimmerin und war daher auch immer gerne beim SLRG gesehen. Dort trainierte sie Jugendgruppen und ging auch selbst ins Training. Im März 2006 hat sie Dominik Lemke geheiratet und lebt seit dem in Zürich. Als Physiotherapeutin behandelt sie Wracks wie mich und kann dort Sport und Kreativität kombinieren.

 

 

Meine Grosseltern "Mummu ja Pappa" aus Finnland sind auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, die Sommerferien verbrachten wir oft bei ihnen und ich fühlte mich dort immer sehr wohl. Leider ist mein Grossvater gestorben aber meine Grossmutter lebt noch immer in Finnland.

Am 15. August 2008 gab ich meiner grossen Liebe, Marcel Wiedemeier das JA-Wort nun gehört auch er offiziell zur Familie.

Meine Schwiegereltern sind Erika und Ernst Marthaler. Sie leben in Niederglatt und haben viel Freude an der Natur, Tieren und Landwirtschaft.

Unsere jüngsten Familienmitglieder sind die zwei Vierbeiner Wodka&Maggie. Sie wohnen mit uns in Höri und halten uns ganz schön auf Trab!

 

 

 

HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv