widisanna.ch
HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv
Mein Start
Meine Familie
Meine Freunde
Meine Fahrzeuge
Mein Werdegang
Meine Hobbies
Meine Freunde

WiDi mein Mann kennt ihr ja bestimmt schon. Mehr über ihn findet ihr unter der Rubrik "Über WiDi".

Wir lernten uns in meinem damaligen Stammpub namens Snus kennen als ich mit meiner besten Freundin Bettina an der Bar sass und WiDi als Abräumer mit den Bier-Harassen hinter uns durchklettern musste. Natürlich haben wir ihm den Weg etwas versperrt damit wir ihn länger bei uns hatten.

Nachdem er all seinen Mut zusammengepackt hatte um nach meiner Nummer zu fragen gingen wir dann kurze Zeit später nach Tarasp wo ich den Popcornmann kennen gelernt hatte. Wir lagen auf einer Wiese und ich hatte meine Augen geschlossen als mir plötzlich jemand einen Kuss auf meine Lippen drückte. WiDi wollte mir dann klar machen dass es der Popcornmann gewesen sei. So schloss ich meine Augen also wieder und so lernten wir uns näher kennen. Nun sind wir seit 2002 ein glückliches Paar und haben am 15. August 2008 geheiratet. WiDi ich liebe dich über Alles und du bist das Beste was mir je passieren konnte! Ich freue mich auf viele interessante, lustige, aufregende und manchmal auf schwierigere Jahre mit dir!

 

 

Bettina ist meine beste Freundin wir arbeiteten Beide im Stall Wettstein in Wermatswil wo wir mit unserer guten Laune so manche Angestellte in den Wahnsinn trieben.

Ein schönes Erlebnis war als wir zusammen nach Tunesien in die Ferien gingen und allerlei erlebten. Oftmals denken die Leute wir seien Schwestern, kein Wunder unsere Beziehung ist so stark dass wir jederzeit für einander da sind egal was passiert. WiDi bezeichnet die Freundschaft zwischen Bettina und mir als "Männerfreundschaft" da wir keinerlei Verpflichtungen spüren, sich beim Anderen zu melden aber in wichtigen Momenten 24 Stunden für einander da sind. Als wir das Thema Heiraten und Kinder aufgriffen, versprachen wir einander, dass wir Trauzeugin und 1. Gotte sein werden. So kam es dann auch, dass Bettina am 15. August 2008 auf dem Standesamt als Trauzeugin unterschrieb.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön Bettina für Alles was du für mich getan hast. Hab dich ganz doll lieb!

 

 

Päddy und Patricia sind auch zwei wichtige Menschen in meinem Leben. Beide kenne ich von meiner Zeit an der Oberstufenschule Dielsdorf und unser Kontakt ist auch nach der Schule nicht abgebrochen. Päddy hat nach der KV-Lehre die Ausbildung als Physiotherapeutin in angriff genommen und bestanden. 

Patricia arbeitet noch immer an der Oberstufenschule Dielsdorf als Hauswirtschafts- und Sportlehrerin.

So erlebten wir schon viele lustige Stunden mit einander und erfreuen uns immer wieder an neuen Erlebnissen. So zum Beispiel auch das legendäre Äntli-Fröschli-Treffen wo wir jeweils etwas zusammen kochen und danach einen Spielabend machen oder noch ausgehen in eine Bar oder Disco. Auch euch zwei Äntli-Fröschlis ein herzliches Dankeschön für die tolle Freundschaft. Ich freue mich noch auf viele lustige Stunden mit euch!

 

Ein weiteres Dankeschön all meinen Freunden und Freundinnen.

Ohne euch wäre mein Leben heute nicht so wie es ist! 

 

HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv