widisanna.ch
HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv
Mein Start
Meine Familie
Meine Freunde
Meine Fahrzeuge
Mein Werdegang
Meine Hobbies
Mein Werdegang

Tiere waren schon immer wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Wie zum Beispiel Jellona eine Rucksackkatze aus Finnland die lieber Gras als Popcorn essen wollte. Das verstehe ich heute noch nicht!

 

 

 

 

 

Meine erste eigen Katze war Schnurrli ein bildhübscher Tieger der leider sehr früh starb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Nachbarskatze Zwirbeli war mehr Wildkatze als Hauskatze, so kam es auch, dass wir ihm eine Hütte bauten, damit er auch draussen übernachten konnte. Er holte mich immer vom Kindergarten ab und ich entwickelte sogar eine eigene Sprache um mit ihm zu sprechen.

Vielleicht war ich desshalb die einzige, die ihn herumtragen konnte.

 

 

 

 

Später kamen dann noch die Geschwister Chaplin und Rusty welche ebenfalls unserer Nachbarin gehörten aber sich mehr bei uns aufhielten.

 

 

 

 

Durch meine Faszination zu Tieren und Dank der Begeisterung am Reitsport kam es dann auch, dass ich mich mit 15 Jahren dazu entschieden hatte, eine Lehre als Bereiterin zu machen. Das gefiel Anfangs nicht Allen gleichgut wie mir. Meinen Vater konnte ich erst davon überzeugen, nachdem er mich lange beobachtet hatte und zusah wie ich auf 2 jährigen Vollbluthengsten mit den Jockeys auf der Rennbahn mit ritt und auf diversen Pferden an Springturnieren teilnahm.

 

 

 

 

 

Dass ich meinen Willen durchsetzen werde, war mir schon klar, als sich Bundesrat Ogi auf der Rennbahn vor mir verbeugte

 

 

 

 

 

Seit 2002 arbeite ich nun in der Speditionsbranche. Bei der Firma Telesped AG habe ich eine 3 jährige KV-Lehre als Speditionskauffrau absolviert.

 

 

 

 

 

 

Danach habe ich 3 1/2 Jahre bei CLG AG als Export Manager gearbeitet und hatte dort, abgesehen von Tiertransporten, nur noch wenig mit Tieren zu tun. Es war jedoch eine sehr abwechslungsreiche und spannende Arbeit, die mir viel Spass gemacht hat.

Später war ich in der Kontraktlogistik tätig zuerst bei Kühne & Nagel als Marketing Manager und danach als Key Account Coordinator bei der Firma CEVA in Kloten.

Heute bin ich bei NATCO AG als Head of Business Development im Bereich Spezialtransporte/Notfall-Logistik tätig. 
 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr also sehen könnt, ich bin eine viel beschäftigte Geschäftsfrau

 

 

 

 

 

 

 

HomeWiDiSannaFahrzeugeFotosRennberichte 2011VideosLinksFotoarchiv